Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 39

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Informationsdiffusion in sozialen Medien : Einflussfaktoren und deren Wechselwirkungen am Beispiel von Twitter
Ist Teil von
  • Kommunikationswissenschaft
Ort / Verlag
Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867646581, 3867646589
OCLC-Nummer: 1073840077, 1073840077
Titel-ID: 990018920090106463
Format
374 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21.5 cm x 15 cm
Systemstelle
KNZZ
Schlagworte
Twitter, Informationsfluss, Meinungsführer, Nachrichtenfaktor

Lade weitere Informationen...