Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sprache lehren ─ Sprache überprüfen ─ Sprache erwerben : empirie- und theoriebasierte Einsichten in den schulischen Spanischunterricht: eine Fallstudie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Trier : wvt Wissenschaftlicher Verlag Trier
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868216783, 3868216782
OCLC-Nummer: 992508932, 992508932
Titel-ID: 990018913420106463
Format
309 Seiten; Diagramme, Illustration; 21 cm x 14.8 cm, 539 g
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Spanischunterricht, Sekundarstufe 2, Schriftliche Arbeit, Sprachliche Ausdrucksfähigkeit

Lade weitere Informationen...