Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 113

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leseförderung aus Lehrersicht : eine qualitativ-empirische Untersuchung professionellen Wissens
Ist Teil von
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Augsburg, Univ., Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658024765, 9783658024772
OCLC-Nummer: 935038884, 935038884
Titel-ID: 990018873930106463
Format
467 S. : graph. Darst.
Systemstelle
DCU
Schlagworte
Leseerziehung, Lehrerbildung

Lade weitere Informationen...