UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Inklusive Bildung in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen : empirische Befunde und Implikationen für die Praxis
Inklusive Bildung : 4
(
Alle Bände
)
Maykus, Stephan
[Herausgeber]
Beck, Anneka
[Herausgeber]
Hensen, Gregor
[Herausgeber]
[2016]
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Maykus, Stephan
[Herausgeber]
Beck, Anneka
[Herausgeber]
Hensen, Gregor
[Herausgeber]
Titel
Inklusive Bildung in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen : empirische Befunde und Implikationen für die Praxis
Ist Teil von
Inklusive Bildung : 4
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Volltext
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
Zählung der Reihe auf Seite 7
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779942108
OCLC-Nummer: 921303630, 921303630
Titel-ID: 990018859610106463
Format
1 Online-Ressource (272 Seiten); Diagramme