Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Systematische Leseförderung für schwach lesende Schüler : zur Wirkung von lektürebegleitenden Hörbüchern und Lesebewusstmachungsstrategien
Ist Teil von
  • Edition Erziehungswissenschaft
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
[2013]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779942795
OCLC-Nummer: 910584790, 910584790
Titel-ID: 990018857100106463
Format
1 Online-Ressource (360 Seiten); Diagramme
Schlagworte
Leseerziehung, Lesestörung, Deutschunterricht, Hörbuch