Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 26

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Chemieunterricht im Zeichen von Diagnostik und Förderung
Ist Teil von
  • Ganz In : Mit Ganztag mehr Zukunft
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • "Das neue Ganztagsgymnasium NRW"
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830933144, 3830933142
OCLC-Nummer: 929991701, 929991701
Titel-ID: 990018814910106463
Format
123 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
UYH
Schlagworte
Ganztagsschule, Gymnasium, Chemieunterricht, Schüler, Leistungsmessung, Förderung, Fachdidaktik

Lade weitere Informationen...