UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 26
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Chemieunterricht im Zeichen von Diagnostik und Förderung
Ganz In : Mit Ganztag mehr Zukunft
Emden, Markus
[Herausgeber]
Koenen, Jenna
[Herausgeber]
Sumfleth, Elke
[Herausgeber]
2015
Signatur:
MQ29415
,
MQ29414
Details
Autor(en) / Beteiligte
Emden, Markus
[Herausgeber]
Koenen, Jenna
[Herausgeber]
Sumfleth, Elke
[Herausgeber]
Titel
Chemieunterricht im Zeichen von Diagnostik und Förderung
Ist Teil von
Ganz In : Mit Ganztag mehr Zukunft
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
"Das neue Ganztagsgymnasium NRW"
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830933144, 3830933142
OCLC-Nummer: 929991701, 929991701
Titel-ID: 990018814910106463
Format
123 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
UYH
Schlagworte
Ganztagsschule
,
Gymnasium
,
Chemieunterricht
,
Schüler
,
Leistungsmessung
,
Förderung
,
Fachdidaktik
Lade weitere Informationen...