Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 18

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Rezeption und Wirkung fiktionaler Medieninhalte
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • "Der vorliegende Band geht zurück auf die Jahrestagung der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Die Tagung fand im Januar 2015 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg statt" - Vorwort der Herausgeber
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783848720705
OCLC-Nummer: 954862198, 954862198
Titel-ID: 990018809630106463
Format
243 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
KLEZ
Schlagworte
Medien, Fiktion, Rezeption, Medienwirkungsforschung

Lade weitere Informationen...