UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 178
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen durch kollegiales Feedback : die Sicht von Lehrpersonen und Schulleitungen in der Berufsbildung
Empirische Erziehungswissenschaft : 57
(
Alle Bände
)
Salzmann, Patrizia
2015
Signatur:
IJK2143
Details
Autor(en) / Beteiligte
Salzmann, Patrizia
Titel
Lernen durch kollegiales Feedback : die Sicht von Lehrpersonen und Schulleitungen in der Berufsbildung
Ist Teil von
Empirische Erziehungswissenschaft : 57
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Freiburg (Schweiz), Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830932284, 3830932286
OCLC-Nummer: 904462366, 904462366
Titel-ID: 990018775420106463
Format
236 S.
Systemstelle
IJK
Schlagworte
Schweiz
,
Lehrerbildung
,
Kollegiale Beratung
,
Lernerfolg
,
Qualitätsmanagement
Lade weitere Informationen...