UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 90
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Data rich, information poor? : Chancen und Grenzen vergleichender Leistungsmessung an der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Empirische Erziehungswissenschaft : 53
(
Alle Bände
)
Müller, Sabrina
2014
Signatur:
IKG2341
Details
Autor(en) / Beteiligte
Müller, Sabrina
Titel
Data rich, information poor? : Chancen und Grenzen vergleichender Leistungsmessung an der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Ist Teil von
Empirische Erziehungswissenschaft : 53
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830931669, 3830931662
OCLC-Nummer: 931641247, 931641247
Titel-ID: 990018775350106463
Format
287 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKG
Schlagworte
Lernbehindertenschule
,
Leistungsbeurteilung
,
Vergleich
Lade weitere Informationen...