UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 18 von 22
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Sinnkonstruktion und Bildungsgang : zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse
Studien zur Bildungsgangforschung : 24
(
Alle Bände
)
Koller, Hans-Christoph
[Herausgeber]
2008
Signatur:
ICD3188
Details
Autor(en) / Beteiligte
Koller, Hans-Christoph
[Herausgeber]
Titel
Sinnkonstruktion und Bildungsgang : zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse
Ist Teil von
Studien zur Bildungsgangforschung : 24
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Budrich
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783866492165
OCLC-Nummer: 281195264, 281195264
Titel-ID: 990018763100106463
Format
204 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
ICD
Schlagworte
Bildungsgang
,
Lernmotivation
Lade weitere Informationen...