Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 33

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Professionelle Kompetenz von Mathematiklehrkräften im Umgang mit Aufgaben in der Unterrichtsplanung : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Hildesheim : Franzbecker
Erscheinungsjahr
Februar 2016
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783881205320, 3881205322
OCLC-Nummer: 953275940, 953275940
Titel-ID: 990018741500106463
Format
234 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
Systemstelle
TML
Schlagworte
Mathematiklehrer, Mathematikunterricht, Aufgabe, Unterrichtsplanung, Fachwissen

Lade weitere Informationen...