UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 5
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung : eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen
Medienpädagogische Praxisforschung : 10
(
Alle Bände
)
Mau, Torben
[2016]
Signatur:
IJI2321
Details
Autor(en) / Beteiligte
Mau, Torben
Titel
Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung : eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen
Ist Teil von
Medienpädagogische Praxisforschung : 10
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
München : kopaed
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867363655, 386736365X
OCLC-Nummer: 957684580, 957684580
Titel-ID: 990018713860106463
Format
137 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 110 g
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Georg-August-Universität Göttingen
,
Lehrerbildung
,
Medienpädagogik
Lade weitere Informationen...