Ergebnis 26 von 146
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung : eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : kopaed
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867363655, 386736365X
OCLC-Nummer: 957684580, 957684580
Titel-ID: 990018713860106463
Format
137 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 110 g
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Georg-August-Universität Göttingen, Lehrerbildung, Medienpädagogik

Lade weitere Informationen...