Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 129
Konsumentenverhalten
wi, Wirtschaft, Always learning
2. Auflage [der deutschen Ausgabe], [11., aktualisierte Auflage der amerikanischen Ausgabe], [2016]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konsumentenverhalten
Ist Teil von
  • wi, Wirtschaft
  • Always learning
Auflage
2. Auflage [der deutschen Ausgabe], [11., aktualisierte Auflage der amerikanischen Ausgabe]
Ort / Verlag
Hallbergmoos : Pearson
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • "Vorwort zur zweiten deutschen Ausgabe" - Information aus dem Inhaltsverzeichnis
  • Aus dem Englischen übersetzt nach der 11. Auflage der Originalausgabe
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868942569
OCLC-Nummer: 985471809, 985471809
Titel-ID: 990018688520106463
Format
X, 501 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...