Ergebnis 10 von 17
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mit Kunstwerken zum Denken anregen : eine empirische Untersuchung zur kognitiven Aktivierung im Rahmen der Kunstrezeption in der Grundschule
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : kopaed
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867364409, 3867364400
OCLC-Nummer: 985556126, 985556126
Titel-ID: 990018656650106463
Format
282 Seiten; Diagramme; 24 cm x 17 cm, 510 g
Systemstelle
KFU
Schlagworte
Kunstwerk, Rezeption, Grundschule, Kunsterziehung, Kognitives Lernen

Lade weitere Informationen...