Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung früher mathematischer Kompetenzen : eine Interventionsstudie zu den Effekten unterschiedlicher Förderkonzepte
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830934233
OCLC-Nummer: 948697461, 948697461
Titel-ID: 990018554960106463
Format
292 Seiten; Diagramme
Systemstelle
TMM
Schlagworte
Mathematikunterricht, Unterrichtsmethode, Kleinkindpädagogik, Kindertagesstätte

Lade weitere Informationen...