UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Förderung früher mathematischer Kompetenzen : eine Interventionsstudie zu den Effekten unterschiedlicher Förderkonzepte
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 26
(
Alle Bände
)
Hildenbrand, Claudia
2016
Signatur:
TMM1794
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hildenbrand, Claudia
Titel
Förderung früher mathematischer Kompetenzen : eine Interventionsstudie zu den Effekten unterschiedlicher Förderkonzepte
Ist Teil von
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 26
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830934233
OCLC-Nummer: 948697461, 948697461
Titel-ID: 990018554960106463
Format
292 Seiten; Diagramme
Systemstelle
TMM
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Unterrichtsmethode
,
Kleinkindpädagogik
,
Kindertagesstätte
Lade weitere Informationen...