Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase : eine vergleichende Analyse verschiedener Mentoring-Formen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783940625649, 3940625647
OCLC-Nummer: 1074944139, 1074944139
Titel-ID: 990018507930106463
Format
IX, 254 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IIS
Schlagworte
Studienanfang, Lehre, Unterrichtsmethode, Mentor, Lernerfolg, Kritik

Lade weitere Informationen...