UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 223
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase : eine vergleichende Analyse verschiedener Mentoring-Formen
Wirtschaftspädagogisches Forum : 56
(
Alle Bände
)
Fuge, Juliane
2016
Signatur:
IIS3014
,
P2580
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fuge, Juliane
Titel
Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase : eine vergleichende Analyse verschiedener Mentoring-Formen
Ist Teil von
Wirtschaftspädagogisches Forum : 56
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783940625649, 3940625647
OCLC-Nummer: 1074944139, 1074944139
Titel-ID: 990018507930106463
Format
IX, 254 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IIS
Schlagworte
Studienanfang
,
Lehre
,
Unterrichtsmethode
,
Mentor
,
Lernerfolg
,
Kritik
Lade weitere Informationen...