UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 268
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Spielend Lernen im Flow : die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht
Medienbildung und Gesellschaft : 33
(
Alle Bände
)
Hoblitz, Anna
[2015]
Signatur:
KNZS6130
,
P2579
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hoblitz, Anna
Titel
Spielend Lernen im Flow : die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht
Ist Teil von
Medienbildung und Gesellschaft : 33
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2015]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658113759
OCLC-Nummer: 951131477, 951131477
Titel-ID: 990018499710106463
Format
VIII, 294 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
KNZS
Schlagworte
Serious game
,
Lernspiel
,
Lernmotivation
,
Unterricht
,
Social sciences
,
Educational technology
,
Communication
Lade weitere Informationen...