Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Den Übergang in den Lehrerberuf gestalten : eine Längsschnittstudie über die Einflüsse auf einen gelingenden Berufseinstieg an beruflichen Schulen
Ort / Verlag
Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsjahr
[2015]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783940625601, 3940625604
OCLC-Nummer: 985454805, 985454805
Titel-ID: 990018499310106463
Format
VIII, 333, 16 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
QIU
Schlagworte
Hamburg, Berufsschullehrer, Berufsanfang, Berufsbild, Anforderung

Lade weitere Informationen...