UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Implizite Fähigkeitstheorien im Grundschulalter : Bedingungen und Auswirkungen auf die Lernmotivation, das Bewältigungsverhalten und die Leistung
Klinkhardt Forschung
Bartels, Frederike
2015
Signatur:
IFX3091
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bartels, Frederike
Titel
Implizite Fähigkeitstheorien im Grundschulalter : Bedingungen und Auswirkungen auf die Lernmotivation, das Bewältigungsverhalten und die Leistung
Ist Teil von
Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Vechta, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781520639, 3781520633
OCLC-Nummer: 1030531683, 1030531683
Titel-ID: 990018485060106463
Format
186 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFX
Schlagworte
Grundschule
,
Lernforschung
,
Lernmotivation
Lade weitere Informationen...