Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Implizite Fähigkeitstheorien im Grundschulalter : Bedingungen und Auswirkungen auf die Lernmotivation, das Bewältigungsverhalten und die Leistung
Ist Teil von
  • Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Vechta, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781520639, 3781520633
OCLC-Nummer: 1030531683, 1030531683
Titel-ID: 990018485060106463
Format
186 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFX
Schlagworte
Grundschule, Lernforschung, Lernmotivation

Lade weitere Informationen...