UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 434
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation : eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"
Empirische Erziehungswissenschaft : 59
(
Alle Bände
)
Drossel, Kerstin
2015
Signatur:
IJC3898
Details
Autor(en) / Beteiligte
Drossel, Kerstin
Titel
Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation : eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"
Ist Teil von
Empirische Erziehungswissenschaft : 59
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
Dortmund, Techn. Univ., Dissertation, 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830932963, 3830932960
OCLC-Nummer: 913025552, 913025552
Titel-ID: 990018475430106463
Format
208 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Schulentwicklung
,
Lehrer
,
Kooperation
,
Qualitätsmanagement
Lade weitere Informationen...