Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 26

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Markenkommunikation Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen bis zur Gegenwart : eine deskriptiv-technikhistorische Untersuchung der Produkt- und Markendarstellung klassischer Werbemedien
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
[Stuttgart] : Daimler AG
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Ilmenau, Techn. Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Mühr, Verena: Zur historischen Entwicklung der Produkt- und Markendarstellung der Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen bis zur Gegenwart
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868525076
OCLC-Nummer: 772862623, 772862623
Titel-ID: 990018448150106463
Format
428 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Mercedes-Benz AG, Markenpolitik, Kommunikationsstrategie, Personenkraftwagen, Werbung, Geschichte

Lade weitere Informationen...