Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase : Herausforderungen und Lösungsansätze
Ist Teil von
  • Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658102609, 9783658102616
OCLC-Nummer: 933859645, 933859645
Titel-ID: 990018388780106463
Format
XIII, 722 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TMQ
Schlagworte
Studienanfang, Mathematik, Hochschuldidaktik

Lade weitere Informationen...