Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 3

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
München : de Gruyter Oldenburg
Erscheinungsjahr
2014
Beschreibungen/Notizen
  • Text überw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783110354294, 9783110361698, 9783110369410
DOI: 10.1524/9783110361698
OCLC-Nummer: 1106779782, 1106779782
Titel-ID: 990018328810106463
Format
IX, 210 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagworte
Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement, Integriertes Management