Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Motivation, Emotion und kognitive Prozesse beim Lernen in der Lernwerkstatt : Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie und einer qualitativen Videostudie mit Grundschulkindern
Ort / Verlag
Berlin : Logos
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturangaben
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832540180, 3832540180
OCLC-Nummer: 929820329, 929820329
Titel-ID: 990018326990106463
Format
350 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
Systemstelle
IGF
Schlagworte
Lernwerkstatt, Selbstgesteuertes Lernen, Lernmotivation, Schuljahr 4-6, Fragebogen

Lade weitere Informationen...