UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 20
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mathematikunterricht im Ganztag : Lösungsansätze für einen diagnosegeleiteten und differenzierenden Unterricht
Ganz in
Hußmann, Stephan
Bronner, Ines
Lübke, Julia
Thiel-Schneider, Alexandra
2015
Signatur:
MQ28735
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hußmann, Stephan
Bronner, Ines
Lübke, Julia
Thiel-Schneider, Alexandra
Titel
Mathematikunterricht im Ganztag : Lösungsansätze für einen diagnosegeleiteten und differenzierenden Unterricht
Ist Teil von
Ganz in
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830933168
OCLC-Nummer: 1076041242, 1076041242
Titel-ID: 990018326100106463
Format
45 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TRO
Schlagworte
Innere Differenzierung
,
Mathematikunterricht
,
Ganztagsschule
,
Sekundarstufe
,
Schulleistungstest
Lade weitere Informationen...