Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 36

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernprozessorientierte Sequenzierung des Physikunterrichts im Zusammenhang mit Fachwissenserwerb : eine Videostudie in Finnland, Deutschland und der Schweiz
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2015
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832540821, 3832540822
OCLC-Nummer: 921980756, 921980756
Titel-ID: 990018309390106463
Format
156 S. : graph. Darst.; 21 cm x 14.5 cm
Systemstelle
UME
Schlagworte
Deutschland, Finnland, Schweiz, Unterrichtsbeobachtung, Lernsequenz, Lernerfolg, Physikunterricht, Schuljahr 9

Lade weitere Informationen...