Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 66

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zusammenhänge zwischen der Eigenständigkeit im Physikunterricht, der Motivation, den Grundbedürfnissen und dem Lernerfolg von Schülern : eine mehrebenenanalytische Studie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Logos
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832531614, 3832531610
OCLC-Nummer: 930809987, 930809987
Titel-ID: 990018308800106463
Format
289 S. : graph. Darst.; 1 CD-ROM
Systemstelle
UME
Schlagworte
Elektrizitätslehre, Physikunterricht, Eigenständigkeit, Lernerfolg

Lade weitere Informationen...