Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Disziplin und Selbstdisziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Selbstdisziplin ; Begründungen, Möglichkeiten und Beispiele zur Klassenführung
Auflage
4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Bern : Haupt Verlag
Erscheinungsjahr
Haupt Verlag, 2013
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783258077956
OCLC-Nummer: 1074896228, 1074896228
Titel-ID: 990018307320106463
Format
309 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IAH
Schlagworte
Unterrichtsdisziplin, Unterrichtsführung, Antinomie, Pädagogische Handlung

Lade weitere Informationen...