Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 21

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule – Beruf : eine designbasierte Studie im Anwendungskontext
Ist Teil von
Ort / Verlag
Detmold : Eusl
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 2015
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783940625557, 3940625558
OCLC-Nummer: 930592626, 930592626
Titel-ID: 990018304950106463
Format
XII, 536 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QHW
Schlagworte
Jugend, Unterprivilegierung, Förderung, Berufsbildende Schule, Berufsanfang, Unterrichtsmethode

Lade weitere Informationen...