UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 63
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule – Beruf : eine designbasierte Studie im Anwendungskontext
Wirtschaftspädagogisches Forum : 52
(
Alle Bände
)
Frehe, Petra
2015
Signatur:
QHW2034
,
P2561
Details
Autor(en) / Beteiligte
Frehe, Petra
Titel
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule – Beruf : eine designbasierte Studie im Anwendungskontext
Ist Teil von
Wirtschaftspädagogisches Forum : 52
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Detmold : Eusl
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Paderborn, Univ., Diss., 2015
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783940625557, 3940625558
OCLC-Nummer: 930592626, 930592626
Titel-ID: 990018304950106463
Format
XII, 536 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QHW
Schlagworte
Jugend
,
Unterprivilegierung
,
Förderung
,
Berufsbildende Schule
,
Berufsanfang
,
Unterrichtsmethode
Lade weitere Informationen...