Ergebnis 18 von 20
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Auf dem Weg zur schulischen Inklusion : empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen
Ist Teil von
  • Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
  • Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781520561, 3781520560
OCLC-Nummer: 920895944, 920895944
Titel-ID: 990018301490106463
Format
322 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Rheinland-Pfalz, Inklusive Pädagogik

Lade weitere Informationen...