Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz : eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkräften
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : WTM, Verl. für Wiss. Texte und Medien
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Oldenburg, Univ., Diss., 2015
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783942197885, 394219788X
OCLC-Nummer: 930085496, 930085496
Titel-ID: 990018288450106463
Format
301 S.; graph. Darst., Ill.
Systemstelle
TMT
Schlagworte
Problemlösen, Mathematikunterricht, Gymnasiallehrer, Lehrerbildung

Lade weitere Informationen...