Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fernsehwerbung in Deutschland : Analyse unter Berücksichtigung politischer Debatten über Lebensmittelwerbung, minderjährige und prominente Darsteller
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 2007
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832933722, 3832933727
OCLC-Nummer: 1074447925, 1074447925
Titel-ID: 990018285560106463
Format
463 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNUZ
Schlagworte
Deutschland, Werbesendung, Fernsehen, Werbewirkung

Lade weitere Informationen...