UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Zierer, Klaus
Korr. Nachdr, 2015
Signatur:
IFG2854
Details
Autor(en) / Beteiligte
Zierer, Klaus
Titel
Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Auflage
Korr. Nachdr
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834014009, 3834014001
OCLC-Nummer: 920723683, 920723683
Titel-ID: 990018143370106463
Format
133 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Hattie, John
Lade weitere Informationen...