Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Gestaltung von komplexen Lehr-/Lernarrangements für die Entwicklung und Diagnose von Genderkompetenz als Bestandteil beruflicher Handlungskompetenz
Ist Teil von
Ort / Verlag
Detmold : Eusl-Verlagsges.
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 2015
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783940625540
OCLC-Nummer: 923466594, 923466594
Titel-ID: 990018120430106463
Format
II, 227, XVII S. : graph. Darst.
Systemstelle
QIN
Schlagworte
Gender Mainstreaming, Handlungskompetenz, Sozialkompetenz, Curriculum, Berufsbildung, Wirtschaftspädagogik

Lade weitere Informationen...