Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 316

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Current perspectives on pedagogy for English as a lingua franca
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : De Gruyter Mouton
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783110322972, 3110322978, 9783110335965, 9783110395402
OCLC-Nummer: 908597307, 908597307
Titel-ID: 990018119860106463
Format
IX, 260 S. : graph. Darst.; 24 cm
Systemstelle
DGL
Schlagworte
Englisch, Verkehrssprache, Englischunterricht, Ausländer, Fremdsprachenunterricht

Lade weitere Informationen...