UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik : 9
(
Alle Bände
)
Konferenz für Geschichtsdidaktik
Sauer, Michael
[Herausgeber]
Bühl-Gramer, Charlotte
[Herausgeber]
John, Anke
[Herausgeber]
Demantowsky, Marko
[Herausgeber]
Kenkmann, Alfons
[Herausgeber]
2014
Signatur:
MQG2169
Details
Autor(en) / Beteiligte
Konferenz für Geschichtsdidaktik
Sauer, Michael
[Herausgeber]
Bühl-Gramer, Charlotte
[Herausgeber]
John, Anke
[Herausgeber]
Demantowsky, Marko
[Herausgeber]
Kenkmann, Alfons
[Herausgeber]
Titel
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
Ist Teil von
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik : 9
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Göttingen : V&R unipress
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
"Dass die 20. Zweijahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik in Göttingen stattfindet..." - [Seite 9]
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783847103097, 3847103091
OCLC-Nummer: 892479795, 892479795
Titel-ID: 990018104300106463
Format
386 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
MQG
Schlagworte
Geschichtsunterricht
,
Einfluss
,
Geschichtsbewusstsein
,
Autobiografische Literatur
,
Quelle
Lade weitere Informationen...