UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 17 von 75
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Zeitverständnis am Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe : empirische Erkundungen der Geschichtsdidaktik
Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik : 8
(
Alle Bände
)
Hofmann-Reiter, Sabine
2015
Signatur:
MQN1249
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hofmann-Reiter, Sabine
Titel
Zeitverständnis am Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe : empirische Erkundungen der Geschichtsdidaktik
Ist Teil von
Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik : 8
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Innsbruck [u.a.] : Studien-Verl.
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783706554039, 3706554038
OCLC-Nummer: 908646715, 908646715
Titel-ID: 990018020430106463
Format
342 S. : graph. Darst.; 234 mm x 156 mm
Systemstelle
MQN
Schlagworte
Bildungsforschung
,
Schulübergang
,
Schuljahr 6
,
Schulbuchanalyse
,
Geschichtsbewusstsein
,
Geschichtsdenken
,
Geschichtsunterricht
,
Fachdidaktik
Lade weitere Informationen...