Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 307
Pädagogik : Praxis
2015
Signatur: IIK2131

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lerndialog statt Noten : neue Formen der Leistungsbeurteilung
Ist Teil von
  • Pädagogik : Praxis
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783407629500, 3407629508
OCLC-Nummer: 904844955, 904844955
Titel-ID: 990018016940106463
Format
272 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IIK
Schlagworte
Schulleistungsmessung, Lernerfolgsmessung, Kompetenzorientierter Unterricht

Lade weitere Informationen...