UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 16
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Prozessorientierte Verfahren der Bildungsdokumentation in inklusiven Settings
Urban, Michael
Cloos, Peter
Meser, Kapriel
Objartel, Vanessa
Richter, Annette
Schulz, Marc
Thoms, Sören
Velten, Jenny
Werning, Rolf
2015
Signatur:
IKC5755
Details
Autor(en) / Beteiligte
Urban, Michael
Cloos, Peter
Meser, Kapriel
Objartel, Vanessa
Richter, Annette
Schulz, Marc
Thoms, Sören
Velten, Jenny
Werning, Rolf
Titel
Prozessorientierte Verfahren der Bildungsdokumentation in inklusiven Settings
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Budrich
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783847401841
OCLC-Nummer: 902883754, 902883754
Titel-ID: 990018002090106463
Format
364 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Kleinkind
,
Persönlichkeitsentwicklung
,
Bildungsprozess
,
Dokumentation
,
Vorschulerziehung
,
Übergang
,
Kindertagesstätte
,
Grundschule
,
Kooperation
,
Inklusion
Lade weitere Informationen...