UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung
Grundlagen inklusiver Bildung : 2
(
Alle Bände
),
Theorie und Praxis der Schulpädagogik : 29
(
Alle Bände
)
Siedenbiedel, Catrin
[Herausgeber]
Theurer, Caroline
2015
Signatur:
IKB2257-2
Details
Autor(en) / Beteiligte
Siedenbiedel, Catrin
[Herausgeber]
Theurer, Caroline
Titel
Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung
Ist Teil von
Grundlagen inklusiver Bildung : 2
(
Alle Bände
)
Theorie und Praxis der Schulpädagogik : 29
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Immenhausen bei Kassel : Prolog-Verl.
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783934575820
OCLC-Nummer: 1075926626, 1075926626
Titel-ID: 990017966170106463
Format
366, XI S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKB
Schlagworte
Inklusive Pädagogik
,
Schulentwicklung
,
Lehrerbildung
,
Schulforschung
Lade weitere Informationen...