Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 9

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing-Management : Konzepte, Instrumente, Unternehmensfallstudien ; [inklusive MyLab, deutsche Version, E-Learning und E-Text für Marketing-Management ; integrierter E-Text des Hörbuchs, Übungsaufgaben mit Lösungen und Material zur Prüfungsvorbereitung, Dozenten: Fragen zu den Unternehmensfallstudien mit ausführlichen Teaching-Notes
Ist Teil von
  • Always learning
  • Wi, Wirtschaft
Auflage
14., aktualisierte Aufl
Ort / Verlag
Hallbergmoos : Pearson
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783868941210, 9783863267353
OCLC-Nummer: 1073853095, 1073853095
Titel-ID: 990017964880106463
Format
XVII, 947 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketing

Lade weitere Informationen...