Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 40 von 1340

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernwegoffenheit in der französischen Berufsbildung : zum Potenzial von Outcome-Orientierung
Ist Teil von
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Konstanz, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658077303, 3658077301
OCLC-Nummer: 910535381, 910535381
Titel-ID: 990017906030106463
Format
453 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QHY
Schlagworte
Frankreich, Berufsbildungssystem, Bildungsprozess, Flexibilisierung, Lehr-Lern-Forschung

Lade weitere Informationen...