Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 48

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658066031, 3658066032
OCLC-Nummer: 914344926, 914344926
Titel-ID: 990017745020106463
Format
378 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Schüler, Behinderung, Inklusion, Schulleistungsmessung

Lade weitere Informationen...