UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Peer learning durch Mentoring, Coaching & Co : aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik : 27
(
Alle Bände
)
Westphal, Petra
[Herausgeber]
Stroot, Thea
[Herausgeber]
Lerche, Eva-Maria
[Herausgeber]
Wiethoff, Christoph
[Herausgeber]
2014
Signatur:
IJI2266
Details
Autor(en) / Beteiligte
Westphal, Petra
[Herausgeber]
Stroot, Thea
[Herausgeber]
Lerche, Eva-Maria
[Herausgeber]
Wiethoff, Christoph
[Herausgeber]
Titel
Peer learning durch Mentoring, Coaching & Co : aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Ist Teil von
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik : 27
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Immenhausen bei Kassel : Prolog-Verlag
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783934575806
OCLC-Nummer: 1075006860, 1075006860
Titel-ID: 990017708410106463
Format
177 S.
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Peer Learning
,
Lehrerbildung
Lade weitere Informationen...