Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 35

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Spielen - Lernen : Praxis und Deutung des Kinderspiels
Ist Teil von
Auflage
Erw. Neuausg. der 11. Aufl
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränd. Nachdrucke
  • Literaturverz. S. 198 - 212
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407221096
OCLC-Nummer: 248664927, 248664927
Titel-ID: 990017687020106463
Format
214 S.
Systemstelle
HTB
Schlagworte
Kinderspiel

Lade weitere Informationen...