UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
How to reach and teach all children in the inclusive classroom : practical strategies, lessons, and activities
Jossey-Bass teacher : grades 3 - 8
Rief, Sandra F
Heimburge, Julie A
2. ed, 2006
Signatur:
MQ27758
,
MQ27762
,
MQ27761
,
MQ27760
,
MQ27759
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rief, Sandra F
Heimburge, Julie A
Titel
How to reach and teach all children in the inclusive classroom : practical strategies, lessons, and activities
Ist Teil von
Jossey-Bass teacher : grades 3 - 8
Auflage
2. ed
Ort / Verlag
San Francisco : Jossey-Bass
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Table of contents only
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0787981540, 9780787981549
OCLC-Nummer: 1106986150, 1106986150
Titel-ID: 990017677960106463
Format
XIX, 456 S. : Ill.
Systemstelle
IKB
Schlagworte
USA
,
Schulkind
,
Behinderung
,
Integrativer Unterricht
,
Inclusive education
,
Mainstreaming in education
,
Elementary school teaching
,
Cognitive styles in children
,
Lesson planning
,
Motivation in education
,
Learning disabled children
Lade weitere Informationen...