Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social-Media-Marketing : Strategien für Twitter, Facebook & Co
Auflage
4. Aufl., [komplett aktualisiert]
Ort / Verlag
Beijing [u.a.] : O'Reilly
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783955617882
OCLC-Nummer: 889651698, 889651698
Titel-ID: 990017671130106463
Format
XXII, 419 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Online-Marketing, World Wide Web 2.0, Social Media, Softwareplattform

Lade weitere Informationen...